![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
![]() hab folgendes problem! hab meinen pc unlängst bissl aufgerüstet und jetzt wollte ich auch mal wieder bissl zocken nur schmiert mir die dämliche kiste bei jedem spiel ab! hab bislang max payne 2 und call of duty probiert und bei beiden spielen hab ich die gleichen symtome: spiel läuft ca 3 minuten und dann friert das bild ein und dann geht gar nix mehr ausser reset! wenn das ati vpu recovery eingeschaltet ist bekomme ich noch abwechselnd blank screen und hübsche bunte aber nichtsagende muster!
hab win xp mit allen updates und sp1 und dx 9.0b! dachte zuerst es liegt an den grahiktreiber für meine ati 8500 (hatte noch etwas ältere catalyst 3.??) und hab mir daher die ganz neuen omega treiber installiert, hat aber genau gar nix gebracht? hat jemand ne idee? ps: was wären denn eurer meinung nach die besten treiber für die 8500er? herzlichen dank im voraus für alle beiträge! beste grüße