![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem XP v.7.10 gekauft,-obwohl es eigenlich V.7.30 sein sollte. Auf der Website von X-Plane.com stehen versch.Versionen von V.7.30,- weiß jemand was das bedeutet? Aber,- nachdem ich den Sim instlliert habe,- die Dateien bvon der CD auf die Festpl. extrahiert,- aber ohen Icon auf dem Desktop, wie es im "Handbuch" steht, zeigt sich ein rosa-roter Wolkenhimmel und plötzlich sitzé ich in einer B777,- ATC chatter im Hintergrund. Und wie geht es jetzt weiter--?? Der Joystick geht nicht,-trotz Einstellung im Microsoftschen Einstellungkonfig.Fenster, und danach unter Einstellungen in X-P.(Dort ein Fenster mit verwirrrend vielen Möglichkeiten, die nach vielen Versuchen meinerseits zu keinem Ergebnis führten !!) Frage: -Was muß ich an Einstellungen und Wie, vornehmen? -Wie läuft der Joystick? - Gibt es ein ausführliches Handbuch für XP? Ich weiß, viele Fragen,- aber vielleicht weiß der eine oder andere Rat? Besten Dank im Voraus! Götz |
![]() |
![]() |