![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Hallo!
Ich habe eine EU Ueberweisung durchgefuehrt, habe IBAN und BIC richtig eingegeben... Jedoch habe ich einen Falschen Namen des Kontoinhabers Angegeben... Es ist nun schon 3 Tage her... es wurde immer noch kein Geld ueberwiesen...? Muss der Name also stimmen?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
in erster linie werden kontonummer und bankleitzahl überprüft (bzw. in deinem fall swift und iban).
der name ist nur dann wichtig, falls bei der kontonummer etwas nicht stimmt damit es trotzdem zugeordnet werden kann. aber man sollte den empfängernamen trotzdem immer angeben! 3 tage kann es schon dauern, länger als 5 "darf" es nicht dauern. im zweifelsfalle würde ich bei der bank nachfragen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hab ich mir gedacht, darum hab ich nach dem empfaengernamen nicht nochmal extra nachgefragt...
Vielen Dank MaXTC
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
wenn es nicht zuzuordnen ist, dann wird es abzüglich 15 euro (!!) spesen aufs konto rücküberwiesen.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
träumer ? normal sind 10 tage,aber des is mir als einzahler sowas von wuascht |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
also erfahrungsgemäß dauert eine überweisung ca 3-4 tage innerhalb der EU . einsame ausnahme wiedereinmal italien wo eine EU-Standardüberweisung mind. 1 woche bis 1o tage dauert.
nachforschungen können kostenpflichtig sein . vorsicht !
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
nach deutschlaand dauert es meist ca. 2 werktage. nach portugal hat es bei mir jetzt 10 tage gedauert.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Sloter |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Falscher Name angegeben - kein Problem.
Hat 3 Tage gedauert.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|