![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hallo zusammen!
hab jetzt wahrscheinlich für viele eine blöde frage, aber ich stell sie jetz einfach mal ![]() da ich mir vor ein paar wochen einen laptop zugelegt habe, habe ich folgendes problem: mein "alter" pc hatte 2 Audioausgänge, die ich beide benutzt habe - einen für meine computerboxen (2+subwoofer) und an den anderen habe ich noch meine stereoanlage drangehängt. jetzt hat aber mein neuer laptop nur einen audio-ausgang, dh. ich kann meine stereoanlage nicht mehr dranhängen ![]() gibt es da vielleicht eine möglichkeit wie ich aus dem einen ausgang mehr ausgänge (nämlich 2) "herausholen" könnte? denke da an was externes, wie zb. bei einem y-strom-kabel oder so... ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Beim MediaMarkt/Saturn etc. gibt es zwei Varianten von Y-Steckern, einmal ein kleiner Adapter 3,5er Klinke (~5 Euro), und einmal ein Y-Kabel mit vergoldeten Kontakten (~7 Euro). Wobei ich dringend zum Y-Kabel rate, weil die Adapter sind finde ich ein Klumpert, gehen bei mir dauernd ein. Also lieber das qualitativ sehr gute Kabel nehmen!
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
schönes fachgeschäft ...
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Niedermeyer != Fachgeschäft
Wurde in dem Forum eh einmal diskutiert, keine Ahnung wie sich das Geschäft über Wasser halten kann.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Y-Adapter wirst auch bei Technotronic und Conrad finden sowie bei vielen Radio-Fernsehgeschäften. |
|
![]() |
![]() |
![]() |