![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hy leute!
folgendes: habe Palit Daytona GeForce FX 5200 wenn ich da jetz 2 bildschirme dranhänge is ja das kein problem! 1 19"er und ein 15" TFT am DVI mein problem ist jetz -> wie bekomm ich am 19"er eine auflösung von 1280 x 1024 und am TFT 1024x768 ? is das bei dieser graka nicht möglich? lg chris
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() betreibe meine Asus GeForce FX 5200 1. Bildschirm mit 1280x1024 und 2. Bildschirm 1024*768
kein Prob sollte in den Eigenschaften der Anzeige verstellbar sein
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Wo ist da ein Problem? Wieso sollst das nicht einstellen koennen?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() danke für die antwort nur wo stell ich das ein!?
hätte nicht gesehen bis jetz wo ich alle beiden verschiedene einstellungen zuweisen könnte!
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() mmh.. ich kanns echt nicht einstellen!
wenn ich einen horizontalen bereich machen möchte -> auf dem 19" soll die desktopleiste sein (is kein problem) aber ich kann nur 1 einstellung machen der auflösung!?
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Systemsteuerung anzeige! BEi bildschirm hast du doch 1 und 2 oder?
Da klickst du auf den gewuenschten Bildschirm und stellst die aufloesung ein!!!!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() eben nicht! da kann ich nur 1 einstellung vornehmen und die wirkt sich auf allen beiden monitoren aus!
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Du siehst da aber 2 Bildschirme oder? Mit den nummern 1 u 2?
Was hast du denn ueberhaupt bei nview aktiviert? Clone? Wenn bei den nview einstellungen irgentwas nicht passt, ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() habe bei den nview einstellungen ->horiontalen bereich eingestellt!
da seh ich schon beide geräte ...
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() hm... hast schon alle einstellungen durchprobiert?
Also ich hab 2 Bildschirme in der Anzeige und kann auch individuell die Aufloesung einstellen!!
![]() |
![]() |
![]() |