![]() |
GeForce FX 5200 -> 2 Bildschirm
hy leute!
folgendes: habe Palit Daytona GeForce FX 5200 wenn ich da jetz 2 bildschirme dranhänge is ja das kein problem! 1 19"er und ein 15" TFT am DVI mein problem ist jetz -> wie bekomm ich am 19"er eine auflösung von 1280 x 1024 und am TFT 1024x768 ? is das bei dieser graka nicht möglich? lg chris |
betreibe meine Asus GeForce FX 5200 1. Bildschirm mit 1280x1024 und 2. Bildschirm 1024*768
kein Prob sollte in den Eigenschaften der Anzeige verstellbar sein |
Wo ist da ein Problem? Wieso sollst das nicht einstellen koennen?
|
...
danke für die antwort nur wo stell ich das ein!?
hätte nicht gesehen bis jetz wo ich alle beiden verschiedene einstellungen zuweisen könnte! |
...
mmh.. ich kanns echt nicht einstellen!
wenn ich einen horizontalen bereich machen möchte -> auf dem 19" soll die desktopleiste sein (is kein problem) aber ich kann nur 1 einstellung machen der auflösung!? |
Systemsteuerung anzeige! BEi bildschirm hast du doch 1 und 2 oder?
Da klickst du auf den gewuenschten Bildschirm und stellst die aufloesung ein!!!! |
...
eben nicht! da kann ich nur 1 einstellung vornehmen und die wirkt sich auf allen beiden monitoren aus!
|
Du siehst da aber 2 Bildschirme oder? Mit den nummern 1 u 2?
Was hast du denn ueberhaupt bei nview aktiviert? Clone? Wenn bei den nview einstellungen irgentwas nicht passt, :motz: er! |
...
habe bei den nview einstellungen ->horiontalen bereich eingestellt!
da seh ich schon beide geräte ... |
hm... hast schon alle einstellungen durchprobiert?
Also ich hab 2 Bildschirme in der Anzeige und kann auch individuell die Aufloesung einstellen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |