![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo leute,
![]() Ich möchte mir demnächst eine Fesptlatte kaufen ![]() Meine Kaufkriterien sind wie folgt:
Mir ist diese Platte ins Auge gesprungen ![]() Western Digital Caviar WD1200JB 120GB Special Edition Hoffe ihr könnt mir eure Vorschläge geben und mir vielleicht eventuell zu dieser Platte raten!! DAnke und ciao ![]()
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Wenn du es leise haben willst, solltest du eine Festplate mit nur 5400 U/min nehmen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja nur dort sind die Platten auch nicht leiser ausser die Samsung Spinpoint.. und bei der weiss ich nicht wie sie ist.
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann dir diese platte auch nur empfehlen
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() die neuen versionen von den caviars sind schneller leiser und afaik auch noch kühler. also eine gute wahl. seagate sind sehr leise, allerdings sterbens wie die fliegen wenns ned gekühlt werden. hab selbst eine spinpoint mit 7200RPM und die is gar ned so leise... glaub ich, hab ja nebenbei noch die 120er WD drin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hab selbst 2 von diesen,
momentan das Beste Preis/Leistungsverhältniß find ich, leise noch dazu, sicher ein guter Kauf. Ausnahmen können natürlich trotzdem immer passieren, aber hier mit 3Jahren Garantie mit wie schon mal gehört unproblematischer Abwicklung.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() hab auch eine wd 800jb. bereits zum zweiten mal - meine erste is nach 4 monaten ohne vorwarnung eingegangen.
![]() bis auf's totgehen war/bin ich sehr zufrieden mit dem teil: sehr flott, sehr leise. kauf's halt bei einem händler, von dem du weißt, dass er sie dir einfach austauscht, wenn sie im ersten jahr eingeht. grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |