![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Kennt jemand ein Programm, mit dem man Kurznachrichten inerhalb des Netzwerkes versenden kann? (WinXP). Das Net send im Command Prompt ist Sch***.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Aber immer wenn ich das Programm ausfuehren will, schreibt ehr - der Nachrichtendienst muss aktiviert werden. Wenn ich dann auf ja klicke - schreibt ehr dass er nicht aktiviert werden kann ?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
vielleicht geht das netcommy-> halter-web.de grüße alfi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
also bei uns geht's, ist das volle SPAM tool, ziemlich gefährlich... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Prasman,
schau mal da nach: http://www.eschoch.de/software/netmessage/index.htm Siehe auch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=100612 lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Das proggi ist Super!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Prasman,
ja, das finde ich auch. ![]() ![]() Hab lange gesucht und es zufällig gefunden, frag mich aber nicht wo, plötzlich war es da. Der Vorteil ist, daß es auch unter Win9x funzt. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Für den ICQ Client Miranda gibt es ein Plugin um über das Netsend Protokoll Nachrichten zu versenden...is also einfach eine zweite Contact List auf die sich Rechner/Ips adden lassen, und die Nachrichten werde im ICQ Style empfangen/versendet.
![]() |