![]() |
Im Netzwerk nachrichten versenden
Kennt jemand ein Programm, mit dem man Kurznachrichten inerhalb des Netzwerkes versenden kann? (WinXP). Das Net send im Command Prompt ist Sch***.
|
|
Thanx flinx
Aber immer wenn ich das Programm ausfuehren will, schreibt ehr - der Nachrichtendienst muss aktiviert werden. Wenn ich dann auf ja klicke - schreibt ehr dass er nicht aktiviert werden kann ?
|
NetCommy
hi,
vielleicht geht das netcommy-> halter-web.de grüße alfi |
Re: Thanx flinx
Zitat:
also bei uns geht's, ist das volle SPAM tool, ziemlich gefährlich... |
|
Hallo Prasman,
schau mal da nach: http://www.eschoch.de/software/netmessage/index.htm Siehe auch: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=100612 lG Christoph |
Danke Christoph!
Das proggi ist Super!
|
Hallo Prasman,
ja, das finde ich auch. :D :D Hab lange gesucht und es zufällig gefunden, frag mich aber nicht wo, plötzlich war es da. Der Vorteil ist, daß es auch unter Win9x funzt. lG Christoph |
Für den ICQ Client Miranda gibt es ein Plugin um über das Netsend Protokoll Nachrichten zu versenden...is also einfach eine zweite Contact List auf die sich Rechner/Ips adden lassen, und die Nachrichten werde im ICQ Style empfangen/versendet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag