![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2002
|
Liebes FlightXpress Team!
Ich wollte fragen, ob ihr eventuell noch einmal eine Rubrik über das SCC ins Magazin nehmen könntet? Besonders toll wäre es ja, wenn ihr ähnlich wie die Scenerie-Bau Serie, eine mehrteilige Serie machen könntet, in der der Umgang mit dem Schiratti-SCC an einfachen Beispielen (aber auch für absolute Grünschnäbel wie mich), erklärt wird! So wie ihr das eigentlich eh schon im ersten Beitrag gemacht habt, nur daß diesmal nicht das Produkt getestet werden sollte, sonder eben der Umgang damit! Beisielweise kann ich Objekte einfügen, aber wie man sie ohne Kenntnis von einer absoluten Grad-Ausrichtung, richtig positioniert (also drehen, schieben,... etc) weiß ich nicht! Sehr gut wäre dann auch, wenn anhand eines Beispiels, auch der Import von eigenen Gmax Objekten erklärt werden könnte! Da wäre dann wieder ein wichtiger Punkt: wohin mit den Texturen aus Gmax zur verwendung im SCC? Ich denke, dann bekommt die Flusi-Szene in Zukunft wieder eine Menge freeware ! Das Produkt hat sich sicher ganz gut verkauft, aber das Handbuch reicht für Neulinge wie mich nicht aus!Vielleicht würde das ja mehrere SCC-User interessiern? Besteht für eine solche Serie im Heft ev. eine Chance? Lieben Gruß von Eurem Abonnent, Markus
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|