![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Diese Umfrage wendet sich an die Glücklichen, die das Vergnügen haben ihre Arbeit an/mit *nix - Systemen zu verrichten.
Also: Mit welchem *nix hast du am Meisten zu tun? (Die Auswahl enthält hoffentlich alle in unseren Breiten gebräuchlichen Derivate - SINIX-Menschen mögen mir verzeihen )
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Jajaaaa - die Debianer hier schlagen wieder mal zu.- Aber ich halt jetzt besser den Rand
![]() Nur zur Erinnerung: Es geht hier _nicht_ um persönliche Präferenzen sondern um dein _berufliches_ Umfeld ...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
sowohl debian/suse/redhat und hp-ux
am meisten allerdings derzeit debian für das ich auch gestimmt habe, mitunter fallen aber auch sachen auf suse an, redhat nur in ganz besonderen fällen und hp-ux wenn mal was schiefläuft (tut es aber sehr sehr selten )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
debian woody, redhat 7.2 (ned meins), os400 (
) und knoppix |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
os/400 is aba net amal im entferntesten nixsisch* ... Des is eher so wie das neu angekündigte Windown (Flat Filesystem) ... nur funktionierts halt.
EDIT: mal abgesehen von der QSH ...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
fehlt da was?
![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
|
![]() - ja, sicher. Einiges. Aber ich darf nur 10 Antworten eingeben. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Käse,
Wieso keine Mehrfachantworten ? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Nein,boo, ich hab leider nicht für Debian GNU/Linux stimmen können (noch nicht), AIX ward meine Wahl .![]() Ciao, Steve
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
Also ich verwende hauptsächlich Red Hat 9 (Workstation) bzw. 2x Red Hat 7.2 / 1x Red Hat 7.1 (Server). Am Notebook habe ich ausserdem noch eine Debian 3.0 Installation, allerdings nur zum Herumtesten
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|