![]() |
Welches *nix bestimmt Deine Arbeit?
Diese Umfrage wendet sich an die Glücklichen, die das Vergnügen haben ihre Arbeit an/mit *nix - Systemen zu verrichten.
Also: Mit welchem *nix hast du am Meisten zu tun? (Die Auswahl enthält hoffentlich alle in unseren Breiten gebräuchlichen Derivate - SINIX-Menschen mögen mir verzeihen :rolleyes: ) |
Jajaaaa - die Debianer hier schlagen wieder mal zu.- Aber ich halt jetzt besser den Rand ;)
Nur zur Erinnerung: Es geht hier _nicht_ um persönliche Präferenzen sondern um dein _berufliches_ Umfeld ... |
sowohl debian/suse/redhat und hp-ux
am meisten allerdings derzeit debian für das ich auch gestimmt habe, mitunter fallen aber auch sachen auf suse an, redhat nur in ganz besonderen fällen und hp-ux wenn mal was schiefläuft (tut es aber sehr sehr selten :)) |
debian woody, redhat 7.2 (ned meins), os400 ( :D ) und knoppix
|
os/400 is aba net amal im entferntesten nixsisch* ... Des is eher so wie das neu angekündigte Windown (Flat Filesystem) ... nur funktionierts halt.
EDIT: mal abgesehen von der QSH ... |
fehlt da was? :rolleyes:
|
:confused:
- ja, sicher. Einiges. Aber ich darf nur 10 Antworten eingeben. |
Käse,
Wieso keine Mehrfachantworten ? |
Hallo!
Nein,boo, ich hab leider nicht für Debian GNU/Linux stimmen können (noch nicht), AIX ward meine Wahl :) . ;) Ciao, Steve |
Also ich verwende hauptsächlich Red Hat 9 (Workstation) bzw. 2x Red Hat 7.2 / 1x Red Hat 7.1 (Server). Am Notebook habe ich ausserdem noch eine Debian 3.0 Installation, allerdings nur zum Herumtesten ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |