![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer roten Neonröhre für meinen Rechner. 20-30cm lang, 12Volt. WO GIBTS SOWAS ?????
Oder hat jemand eine Alternative zu einer Neonröhre auf Lager ???? Zusätzliche Hitze sollte es jo ned unbedingt produzieren. ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ruf mal beim Technotronic an. Einen gibts in Wien 7, einen auf der Floridsdorfer Hauptstraße. mfg Mani
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() nimm doch eine infrarotlampe, damit tust deinem rechner auch noch was gutes!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() MENSCH, er soll cool aussehen, ned heiss
![]() Ausserdem bin ich ned wild auf Hardware dei eine gesündere Farbe hat als ich selbst ![]() ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() www.overclockingcard.de hat welche und ich krieg eine
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() PCmods.com hat welche. Und ich brauch auch gar kein Porto zahlen. Bald erscheint mein Rechner im heiligen Rot der Leuchtmaus
![]() ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Es geht auch anders!
Autozubehörgeschäfte und Campingausstatter führen ebenfalls solche Röhren,es gibt auch für Röhren eine eigene Farbe und Folie zum selber dekorieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hab noch NIE etwas in der Art gesehen... Nirgendwo
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Umlüx[L-M]:
PCmods.com hat welche. Und ich brauch auch gar kein Porto zahlen. Bald erscheint mein Rechner im heiligen Rot der Leuchtmaus ![]() <HR></BLOCKQUOTE> insider: bessere idee: aufn leichtmaus nachwuchs wartn und dann in rechna babbn ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War LIGHTMOUSECLAN RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Du hosch de besten Ideen, Darki
------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |