![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() wcm:
+bestes österreichisches forum für alles +bestes online magazin ?heft hab ich noch nie glesen -download bereich fehlt emedia: kann einpacken |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ähhhhm die meisten sehen hier glaub ich großzügig über deinen thread titel hinweg
![]() NIE WCM und emedia in einem satz nennen..... ![]() mfg edit: ich kann dich beruhigen, die zeitung ist mindestens so super wie das forum
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Chrisi99:
In einem muß ich Dich berichtigen, was WCM vs. E-Media betrifft, WCM ist lange nicht so bunt und nicht auf Hochglanzpapier. ![]() lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Was ist eMedia
![]() ![]() ![]() Wie kann man sowas nur Computer Zeitschrift nennen ![]() mind. 50% ist Werbung haupsächlich Firmen und keine Händler 30% sind Bilder/Fotos schön bunt aber ned mehr max 20% sind Text, davon ca. 10% wiederholungen oder alte Themen, der rest ist auch nicht wirklich was neues oder Informatives. Ich sag dazu nur Werbung in Zeitschriften Format, dafür muss man auch noch was bezahlen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ab besten find ich immer die vollcomputerprofis wenns ma erzählen das erane profiinfos ausm e-klpapier ham
aber ab besten hat ma die wcm ausgabe taugt, wo irgendwas übers emedia drin wor
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() + auf E@Media Seite: erspart das Witzemagazin
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wenn du das Heft nicht gelesen hast, ist dir echt was entgangen (ich sag nur Weiber Computer Machos ![]() ) pong ps: Zu welchem Zwecke brauchst du einen Downloadbereich? Progs, bekommst du eh auf Seiten der Hersteller
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() downloadbereich?
is find ich irgendwie praktischer man hat alles übersichtlich zusammen (so wie bei chip.de) kann proggies suchen und muss nich zig herstellerseiten abgrasen mfg digital_crow |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() dafür gibt es diesen Bereich http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=60
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |