![]() |
wcm vs. emedia
wcm:
+bestes österreichisches forum für alles +bestes online magazin ?heft hab ich noch nie glesen -download bereich fehlt emedia: kann einpacken |
ähhhhm die meisten sehen hier glaub ich großzügig über deinen thread titel hinweg;)
NIE WCM und emedia in einem satz nennen.....;) mfg edit: ich kann dich beruhigen, die zeitung ist mindestens so super wie das forum |
@Chrisi99:
In einem muß ich Dich berichtigen, was WCM vs. E-Media betrifft, WCM ist lange nicht so bunt und nicht auf Hochglanzpapier. :heul: lG Christoph |
Was ist eMedia :rolleyes: :confused: :D
Wie kann man sowas nur Computer Zeitschrift nennen :confused: . mind. 50% ist Werbung haupsächlich Firmen und keine Händler 30% sind Bilder/Fotos schön bunt aber ned mehr max 20% sind Text, davon ca. 10% wiederholungen oder alte Themen, der rest ist auch nicht wirklich was neues oder Informatives. Ich sag dazu nur Werbung in Zeitschriften Format, dafür muss man auch noch was bezahlen :ms: :heul: :D . |
ab besten find ich immer die vollcomputerprofis wenns ma erzählen das erane profiinfos ausm e-klpapier ham
aber ab besten hat ma die wcm ausgabe taugt, wo irgendwas übers emedia drin wor |
+ auf E@Media Seite: erspart das Witzemagazin
|
Re: wcm vs. emedia
Zitat:
Wenn du das Heft nicht gelesen hast, ist dir echt was entgangen (ich sag nur Weiber Computer Machos :D ) pong ps: Zu welchem Zwecke brauchst du einen Downloadbereich? Progs, bekommst du eh auf Seiten der Hersteller |
@pong
downloadbereich?
is find ich irgendwie praktischer man hat alles übersichtlich zusammen (so wie bei chip.de) kann proggies suchen und muss nich zig herstellerseiten abgrasen mfg digital_crow |
Re: @pong
Zitat:
|
dafür gibt es diesen Bereich http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=60
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |