![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi An Alle
Hab folgendes Prob Wenn ich eine bestimmte Datei via ASPscript kopieren will bekomm ich dann folgenten fehler ![]() ----------- Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a0046' Erlaubnis verweigert. /User/UserADD/UserADD2.asp, line 71 ----------- Das ist die Fehlerhafte Zeile ----------- strFSOWebServer = "Z:\WebServer\" strUserNAME = "Nightman" objFSO.CopyFile strFSOWebServer & "Index.htm", strFSOWebServer & strUserNAME ----------- Bitte um eure Hilfe THX
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() naja, hat der Internetuser (IUSR_.... - wenns ein Win2k Server is) die Berechtigung auf das Verzeichnis zu schreiben?
Bzw. von dort wo das File gelesen wird, Leserechte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi An Alle
@LLR ja ist alles gemacht aber wenn ich ---------- strFSOWebServer = "Z:\WebServer\" strUserNAME = "Nightman" objFSO.CopyFile strFSOWebServer & "*.*", strFSOWebServer & strUserNAME ---------- schreib dann funzt es nur kopiert er mir dann alle datein von dem ordner "Z:\WebServer\" ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() aber wenn ich den genauen datei namen eingebe dann funzt es ned und das ist logisch?
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
hmm, falls mir noch was einfällt schreib ichs dir natürlich, aber im moment bin ich selber a bissl ratlos.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hrhr
na ich bitte drum
![]() |