![]() |
ASP - Copyfile
Hi An Alle
Hab folgendes Prob Wenn ich eine bestimmte Datei via ASPscript kopieren will bekomm ich dann folgenten fehler :( ----------- Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a0046' Erlaubnis verweigert. /User/UserADD/UserADD2.asp, line 71 ----------- Das ist die Fehlerhafte Zeile ----------- strFSOWebServer = "Z:\WebServer\" strUserNAME = "Nightman" objFSO.CopyFile strFSOWebServer & "Index.htm", strFSOWebServer & strUserNAME ----------- Bitte um eure Hilfe THX |
naja, hat der Internetuser (IUSR_.... - wenns ein Win2k Server is) die Berechtigung auf das Verzeichnis zu schreiben?
Bzw. von dort wo das File gelesen wird, Leserechte? |
Hi An Alle
@LLR ja ist alles gemacht aber wenn ich ---------- strFSOWebServer = "Z:\WebServer\" strUserNAME = "Nightman" objFSO.CopyFile strFSOWebServer & "*.*", strFSOWebServer & strUserNAME ---------- schreib dann funzt es nur kopiert er mir dann alle datein von dem ordner "Z:\WebServer\" :( |
Zitat:
|
aber wenn ich den genauen datei namen eingebe dann funzt es ned und das ist logisch?
|
Zitat:
hmm, falls mir noch was einfällt schreib ichs dir natürlich, aber im moment bin ich selber a bissl ratlos.... ;) |
hrhr
na ich bitte drum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |