![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2003
Beiträge: 4
|
![]() Hi Leute,
Vieleicht kann mir hier jemand helfen oder weiss zuminders eine Adresse wo mir geholfen werden kann ![]() Ich habe mir vor einiger Zeit das Chatsystem von Cassiopeia zugelegt. Leider konnte ich dann (aus Zeitgründen) die Software nicht gleich installieren, so nahm ich das jetzt in Angriff. Nach dem alles installiert und konfiguriert war (JRE und Chat) wollte ich den Chatserver (nach genauer Anweisung der Installationsbeschreibung) starten (nohup /../../cassiopeia/java StartServer &), dieser meldet jedoch immer das ich es MANUELL starten muss ??? Ich habe die Software auf einem linuxsystem, windows xp und windows 2000 verucht zu staten. Ich erhalte jedoch immer die gleich Meldung. In der Lieferung ist jedoch keine Handkurbel! Jetzt Frage ich mich was der von mir nur will? Die Anfrage an den Support bei Cassiopeia ergab: es gibt keinen Support da Cassiopeia in Konkurs ist ! Die Anfrage bei einem Cassiopeia Partner ergab: Keine Ahnung, Cassiopeia hat zur Zeit keinen Support. Tja Pech, was nun ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() tut leid, direkt weiterhelfen kann ich dir da leider nicht
aber empfehle dir Jabber als Chatsoftware, bzw. Server http://www.jabber.org/ zum Nachlesen bzw. Steve hilft dir sicherlich auch weiter, wenn du damit Probleme hast
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2003
Beiträge: 4
|
![]() hmm...
Danke für deine Empfehlung, nur habe ich eigentlich nicht vor einige tausend Euro für eine Software zu bezahlen, die man dann nicht zum starten bringt und anschließend eine neue kaufen. ![]() Es muss hierfür eine Lösung geben ![]() Aber trotzdem DANKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() argl ...
sorry
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2003
Beiträge: 4
|
![]() PS:
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
![]() Zitat:
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321
|
![]() Zitat:
Jabber ist frei und gratis. Wie enjoy2 richtig sagte stehe ich bei Fragen zur Verfügung. Ciao, Steve
____________________________________
-- www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0x051422A0 \"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi Jabber-ID:lotussteve@cargal.org |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2003
Beiträge: 4
|
![]() Aktuelle Information zum Insolvenzantrag der cassiopeia AG
Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner, wie wir unseren Kunden bereits Anfang Februar persönlich mitgeteilt haben, hat die cassiopeia AG am 03.02.2003 Antrag auf Insolvenz gestellt. Wir bedauern diesen Schritt ausserordentlich, zumal die Ursachen für die Insolvenz hauptsächlich in den umfangreichen Investitionen zurückliegender Geschäftsjahre liegen. Die daraus resultierenden Verbindlichkeiten kann cassiopeia angesichts der allgemein schlechten Wirtschaftslage nicht mehr tragen. Zum heutigen Zeitpunkt können wir leider noch keine Aussage darüber abgeben, ob und in welcher Form cassiopeia-Produkte zukünftig weiterentwickelt, vertrieben und supported werden. Das positive und aufmunternde Feedback, das Sie uns jüngst gegeben haben, bestärkt uns jedoch in unseren Bemühungen, diesen Weg weiter zu verfolgen. Gerne informieren wir Sie, sobald wir Ihnen dazu konkrete Informationen geben können. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, wenn Sie diesbezüglich von uns informiert werden möchten: http://www.cassiopeia.com/keepmeinformed. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit noch einmal für Ihr langjähriges Vertrauen bedanken. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig in anderer Konstellation wieder mit Ihnen zusammenarbeiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Albert Denz (CEO) so steht es bei cassiopeia THX Lotussteve, aber ich möchte MEINE Software zum laufen bringen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|