![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab jetzt (endlich geschafft
) meinen Debian PC aufgesetzt.Nun würde mich sehr interresieren wie ich darauf einen CS-Server für meine Gelegenheits-Lan zum laufen bring Also: Welche Dateien brauch ich (für NUR Server nicht diese Dedicated vom CS) Gibts da eine Anleitung (Bin noch ein Linux N00B ) PS. Wenn jemand damit Erfahrung hat freu ich mich auch sehr über Tips mfg
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mach dich über die einschlägigen cs seiten und deren foren her, da solltest alles finden was du suchst...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
was sind denn für dich "einschlägige Seiten" ? leider kenn ich mich in der Szene net aus
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Bin zwar auch nicht so fit bezüglich Gameserver aber....
1, Nimm Red Hat 2, Paß auf bezüglich gcc Version 3, Die Installation ist sehr leicht Sloter |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
naja, ich kenn mich damit zwar nicht mehr aus, aber google sollte in diesem fall auf alle fälle weiterhelfen, genauso wie die offizielle cs seite www.counter-strike.net ...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
hi!
1) nimm debian (gell sloter) (wieso eigentlich red hat - ich hatte damals nicht amal X, und da is debian wirklich sehr flott aufgesetzt!)2) ich hab schon mal einen aufgesetzt, das waren damals 2 files (IIRC hl & cs für linux), war ganz einfach. ich glaub ich hab damals einfach die files entpackt, danach war nicht mehr viel, ein ./configure, make, make install oder so, aber auf den cs-seiten findest du sicher was. ciao woifi
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
@woifi
Dabei habe ich diesesmal gar nicht meine geliebte Susi, äh SuSE erwähnt ![]() Habe mir nur sagen lassen, das die Gameserver unter Red Hat am besten laufen, ist aber kein Erfahrungswert von mir. Sloter |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
, ich hab ma scho gedacht Du hast dich vertippt, oder doch die Droge gewechselt ![]() Hmm, kA warum Gameserver unter RedHat besser laufen würden, ich war unter Debian sehr zufrieden damit, und wenn er's scho aufgesetzt hat, gibt's eh keinen Weg mehr zurück .Ciao Woifi
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
http://server.counter-strike.net/ HTH ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|