![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() ich spiele mich mit dem Gedanken mir demnächst ein Notebook zu
zulegen. sollte max. so um die 2000€ kosten und vor allem auch Spiele tauglich sein. Wenn möglich mobiler Radeon 9000 Chip. Weiters ist mir wichtig dass ein mobiler Prozessor eingesetzt wird. Außerdem würde mich interessieren ob schon irgendwer Erfahrung mit GPS Lösungen für Notebooks im (Wiener)-Stadtverkehr hat und mir da etwas empfehlen bzw. von gewissen Produkten abraten kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Schau mal bei toshiba, compaq, sony oda asus vorbei...alles nur nicht gericom...
![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() kurz und bündig: Acer 636LCI.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() das Acer ist aber mit der Gef2Go grafisch wohl eher schwach auf der Brust...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Zitat:
werde meines morgen abholen! ![]() ![]() ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
![]() gericom hollywood
![]() |
#7 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich sage es immer und immer wieder: COMPAQ
Alternative: GERICOM Blockbuster 2060M DVD/CDRW
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() was hält ihr vom Dell Inspirion 8200?
ist es irgendwie möglich an Acer Notebooks die Konfiguration abzuändern? Statt der Geforce 2 Go, eine Geforce 4 Go 420 oder Radeon 9000 mit 64mb wäre optimal.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Dell ist super ja....aber bitte, leute, warum ratet ihr eigentlich zu gericom notebooks????wenn er sein notebook nach einem dreiviertel jahr wegschmeißen will, dann könnt ihr ihm dazu raten....aber nicht, wenn er ein gutes notebook will.
bitte vergleicht mal: das neue gericom 15:10 (bildschirm), mit 512 ddr-ram, einen 2 ghz mobile athlon, gf4 graka usw um 1799???? komisch das alle anderen notebooks mit dieser ausstattung um einiges mehr kosten..... ![]() ![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() Das Peacock Notebook bietet einen schnellen Prozessor, eine DirectX 8.0 fähige Grafikkarte (Radeon 9000) mit 64 MB DDR-Ram. Der Chipsatz KT333 von VIA (und einmal nicht von SiS *juhu*)
Das 15,1 TFT Display ist auch nicht zu verachten... mehr infos auf: www.freeliner.de lg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |