![]() |
notebook für ca. 2000€ - Kaufberatung?
ich spiele mich mit dem Gedanken mir demnächst ein Notebook zu
zulegen. sollte max. so um die 2000€ kosten und vor allem auch Spiele tauglich sein. Wenn möglich mobiler Radeon 9000 Chip. Weiters ist mir wichtig dass ein mobiler Prozessor eingesetzt wird. Außerdem würde mich interessieren ob schon irgendwer Erfahrung mit GPS Lösungen für Notebooks im (Wiener)-Stadtverkehr hat und mir da etwas empfehlen bzw. von gewissen Produkten abraten kann. |
Schau mal bei toshiba, compaq, sony oda asus vorbei...alles nur nicht gericom...;) :D
|
kurz und bündig: Acer 636LCI. ;)
|
das Acer ist aber mit der Gef2Go grafisch wohl eher schwach auf der Brust...
|
Zitat:
werde meines morgen abholen! :):):) |
gericom hollywood
|
Ich sage es immer und immer wieder: COMPAQ
Alternative: GERICOM Blockbuster 2060M DVD/CDRW |
was hält ihr vom Dell Inspirion 8200?
ist es irgendwie möglich an Acer Notebooks die Konfiguration abzuändern? Statt der Geforce 2 Go, eine Geforce 4 Go 420 oder Radeon 9000 mit 64mb wäre optimal.... |
Dell ist super ja....aber bitte, leute, warum ratet ihr eigentlich zu gericom notebooks????wenn er sein notebook nach einem dreiviertel jahr wegschmeißen will, dann könnt ihr ihm dazu raten....aber nicht, wenn er ein gutes notebook will.
bitte vergleicht mal: das neue gericom 15:10 (bildschirm), mit 512 ddr-ram, einen 2 ghz mobile athlon, gf4 graka usw um 1799???? komisch das alle anderen notebooks mit dieser ausstattung um einiges mehr kosten.....:) :( :confused: |
Peacock Freeliner XP
Das Peacock Notebook bietet einen schnellen Prozessor, eine DirectX 8.0 fähige Grafikkarte (Radeon 9000) mit 64 MB DDR-Ram. Der Chipsatz KT333 von VIA (und einmal nicht von SiS *juhu*)
Das 15,1 TFT Display ist auch nicht zu verachten... mehr infos auf: www.freeliner.de lg Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |