![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
bei mir im ICQ habe ich keine History mehr , und es wird nichts mehr gespeichert. Weiß jemand woran das liegt? Danke Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Neuinstallieren
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Denk ich auch neuinstallieren
![]() Gruss Marius ![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() welche iqp version haste denn??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
i heb scho neinstalliert. ICQ 2003 A |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich laß die Finger von ICQ (allein schon aus dem Grund, da es nichts anderes als ein AOL-Tool geworden ist) Hast du ICQ auf dem Rechner fangen die Probleme an, nicht nur das man zugespammt wird (trotz Filtereinstellungen), man ist doch irgendwie allem ausgeliefert, auch den Spionen im Netz (freu mich schon auf die nächste Diskussion....) Als ich auf meinem alten Rechner ICQ laufen hatte, wurden andauernd irgendwelche Daten zwischnengespeichert (z.B gifs,und tifs aus dem Netz) Mit dem Programm Screenshoter bin ich da zufällig dahintergekommen ![]() Seitdem ich ICQ nicht mehr benütze habe ich keine Probleme mehr (und der Rechner bleibt sauber und "kontrollierbar") meine 2cts grüße ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Männer vergesst ICQ, AIM Yahoo Messenger und den ganzen anderen Käse. Mein Tip zieht euch den Trillian. Damit könnt ihr mit euren buddys, egal wo die angemeldet sind ob ICQ, Windows Messenger etc alles mit einem "chat" client abwickeln.
Trillian beste Grüße! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() @Thomas Cook
Kannst du das bitte etwas genauer Erklären. Was ist Screenshoter? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Screenshooter.exe ist ein sehr praktisches TOOL um screenshots zu machen.
Man kann die gewünschte Auflösung/Größe wählen und das Verzeichnis wo die Bilder abgespeichert werden sollen. Für den FS Piloten wirklich sehr praktisch ![]() Das Programm findest du hier (FREEWARE) http://www.simair2000.fsnet.co.uk/do...s/utilpage.htm grüße
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @ Alex: Dann hast Du in der History "Do not log Event History" angeklickt.
Einfach wieder deaktivieren.
![]() |