![]() |
ICQ Problem !
Hi,
bei mir im ICQ habe ich keine History mehr , und es wird nichts mehr gespeichert. Weiß jemand woran das liegt? Danke Alex |
Neuinstallieren :) Ne, sorry Alex aber da gibbet wohl keine andere Möglichkeit. Also ich hab zumindest noch keine gefunden.
|
Denk ich auch neuinstallieren:)
Gruss Marius:) |
welche iqp version haste denn??
|
Hi,
i heb scho neinstalliert. ICQ 2003 A |
ICQ ! sehr seltsam..........
Hallo zusammen,
ich laß die Finger von ICQ (allein schon aus dem Grund, da es nichts anderes als ein AOL-Tool geworden ist) Hast du ICQ auf dem Rechner fangen die Probleme an, nicht nur das man zugespammt wird (trotz Filtereinstellungen), man ist doch irgendwie allem ausgeliefert, auch den Spionen im Netz (freu mich schon auf die nächste Diskussion....) Als ich auf meinem alten Rechner ICQ laufen hatte, wurden andauernd irgendwelche Daten zwischnengespeichert (z.B gifs,und tifs aus dem Netz) Mit dem Programm Screenshoter bin ich da zufällig dahintergekommen:eek: Seitdem ich ICQ nicht mehr benütze habe ich keine Probleme mehr (und der Rechner bleibt sauber und "kontrollierbar") meine 2cts grüße:) |
@all
Männer vergesst ICQ, AIM Yahoo Messenger und den ganzen anderen Käse. Mein Tip zieht euch den Trillian. Damit könnt ihr mit euren buddys, egal wo die angemeldet sind ob ICQ, Windows Messenger etc alles mit einem "chat" client abwickeln.
Trillian beste Grüße! Martin |
@Thomas Cook
Kannst du das bitte etwas genauer Erklären. Was ist Screenshoter? mfg mausbull |
Hallo Stephan
Screenshooter.exe ist ein sehr praktisches TOOL um screenshots zu machen.
Man kann die gewünschte Auflösung/Größe wählen und das Verzeichnis wo die Bilder abgespeichert werden sollen. Für den FS Piloten wirklich sehr praktisch:) Das Programm findest du hier (FREEWARE) http://www.simair2000.fsnet.co.uk/do...s/utilpage.htm grüße |
@ Alex: Dann hast Du in der History "Do not log Event History" angeklickt.
Einfach wieder deaktivieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |