![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hallo!
Da ich mir meine "schießbudenschraubenzieher" (net lachen - stimmt *g*) teilweise schon ausgenudelt hab und meine "werbegeschenkpinzette" für die jumper auch net das wahre ist, bin ich schon seit einiger zeit auf der suche nach so einem kleinen werkzeugset für hobby-pc-herumschrauber, weiß wer wos sowas gibt und was sowas normalerweise kostet? thx JosefS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() gibts im MediaMarkt - nennt sich PC Serviceset und kostet so 10-15€
besser und billiger wird aber ein selbst zusammengestelltes Set aus dem Bauhaus/Obi sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bauhaus hat Feinmechaniker Werkzeugsätze. Meines hat 5€ gekostet und hat alles um einen PC zu zerlegen (und auch wieder zusammenzubauen).
Und für unterwegs gibt´s dauch das noch: http://www.swissarmyexpress.com/cybertool.html Ich habe 2 von denen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hui, die cybertools sind aber teuer - aber so eins will ich auch, hehe...
das hat wirklich fast alles - bis auf ein stück holz zum draufbeissen, wenn wieder mal alles feigelt und man am liebsten den kompletten computer durch die gegend werfen würde und ein packerl pflasterl wenn man sich mal wieder irgendwo am blech schneidet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kauf dir einen schraubenzieher mit wechselbaren einsätzen - ausziehbar und magnetisch - preis rd. 15 euro. ein tool alles abgedeckt - nie wieder hergeb.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Beim Conrad gibts spezielle Computerwerkzeugsets. Ob man da wirklich alles braucht, was drin ist - na ja, ich hab so einen Koffer. War nicht billig (70 EUR) aber spielt alle Stücke ....
Ciao Oliver
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Baumärkte und auch Eduscho haben immer Angebote um ca. 5€.
Ps: sind aber keine Qualität, also nicht zu fest *drehen* ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Eigentlich wollt ich mir ja dank meiner faulheit das fahren zum baumarkt ersparen - aber jetzt bin ich zum schluß gekommen, dass ich gscheite schraubenzieher brauch, sonst ergehts ihnen gleich wie meinen alten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sag's doch gleich! Du wolltest von irgend jemanden hier ein Werbegeschenk erschnorren!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |