![]() |
Werkzeug
Hallo!
Da ich mir meine "schießbudenschraubenzieher" (net lachen - stimmt *g*) teilweise schon ausgenudelt hab und meine "werbegeschenkpinzette" für die jumper auch net das wahre ist, bin ich schon seit einiger zeit auf der suche nach so einem kleinen werkzeugset für hobby-pc-herumschrauber, weiß wer wos sowas gibt und was sowas normalerweise kostet? thx JosefS |
gibts im MediaMarkt - nennt sich PC Serviceset und kostet so 10-15€
besser und billiger wird aber ein selbst zusammengestelltes Set aus dem Bauhaus/Obi sein |
Bauhaus hat Feinmechaniker Werkzeugsätze. Meines hat 5€ gekostet und hat alles um einen PC zu zerlegen (und auch wieder zusammenzubauen).
Und für unterwegs gibt´s dauch das noch: http://www.swissarmyexpress.com/cybertool.html Ich habe 2 von denen ;). |
Hui, die cybertools sind aber teuer - aber so eins will ich auch, hehe...
das hat wirklich fast alles - bis auf ein stück holz zum draufbeissen, wenn wieder mal alles feigelt und man am liebsten den kompletten computer durch die gegend werfen würde und ein packerl pflasterl wenn man sich mal wieder irgendwo am blech schneidet :hehe: |
kauf dir einen schraubenzieher mit wechselbaren einsätzen - ausziehbar und magnetisch - preis rd. 15 euro. ein tool alles abgedeckt - nie wieder hergeb.;)
|
Beim Conrad gibts spezielle Computerwerkzeugsets. Ob man da wirklich alles braucht, was drin ist - na ja, ich hab so einen Koffer. War nicht billig (70 EUR) aber spielt alle Stücke ....
Ciao Oliver |
Baumärkte und auch Eduscho haben immer Angebote um ca. 5€.
Ps: sind aber keine Qualität, also nicht zu fest *drehen* ;) |
Eigentlich wollt ich mir ja dank meiner faulheit das fahren zum baumarkt ersparen - aber jetzt bin ich zum schluß gekommen, dass ich gscheite schraubenzieher brauch, sonst ergehts ihnen gleich wie meinen alten :hehe:
|
Sag's doch gleich! Du wolltest von irgend jemanden hier ein Werbegeschenk erschnorren! :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |