![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habe vor 6 Wochen Teile für einen computer bestellt und noch immer ist das geschäft nicht abgeschlosse.
erst waren teile nicht lieferbsr obwohl es im shop so verlautbart war. 2 defekte festplatten. 2 mal per post zurück, jedesmal hohe portokosten. die gutschrift für eine defekte festplatte habe ich noch immer nicht erhalten. das mainboard wurde dann nach den weihnachten nachgeliefert, hierauf gab es probleme mit den samsung speicher der mit 166mhz nicht funktioniert obwohl er sollte. speicher zurückgeschickt -> portokosten. nun warte ich seit 1 woche auf den austausch.... KATASTROPHE!! beim fachhändler bekomme ich die dinger wenn er sie lagernd hat sofort, tausche sie sofort um und pasta. DAS WICHTIGSTE: ich muss mich nicht 6 wochen rumärgern nur wegen ein paar euro!