![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
ich habe die suse 8.0-distri daheim, würde mir gerne das dazugehörige buch von michael kofler, von dem man viel gutes hört, zulegen, um mich endlich einmal näher mit der thematik auseinanderzusetzen. nur ist leider aufgrund der aktuellen 8.1er-distri nur das buch für eben diese version und nicht mehr 8.0 erhältlich.
nun meine frage: wie groß sind die unterschiede zwischen 8.0 und 8.1? würde ich mit einem buch zu 8.1 beim betrieb mit 8.0 öfter an stellen stoßen, wo klar wird, daß da ein versionsunterschied vorhanden ist? in diesem zusammenhang noch eine frage: ich habe bereits bei amazon nachgesehen, ob jemand das buch vllt. gebraucht abgibt, dort stieß ich auf angebote mit dem hinweis "als Remittende gekennzeichnet". kann mir jemand sagen, was das bedeutet?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|