![]() |
frage zu buch: michael kofler, LINUX
ich habe die suse 8.0-distri daheim, würde mir gerne das dazugehörige buch von michael kofler, von dem man viel gutes hört, zulegen, um mich endlich einmal näher mit der thematik auseinanderzusetzen. nur ist leider aufgrund der aktuellen 8.1er-distri nur das buch für eben diese version und nicht mehr 8.0 erhältlich.
nun meine frage: wie groß sind die unterschiede zwischen 8.0 und 8.1? würde ich mit einem buch zu 8.1 beim betrieb mit 8.0 öfter an stellen stoßen, wo klar wird, daß da ein versionsunterschied vorhanden ist? in diesem zusammenhang noch eine frage: ich habe bereits bei amazon nachgesehen, ob jemand das buch vllt. gebraucht abgibt, dort stieß ich auf angebote mit dem hinweis "als Remittende gekennzeichnet". kann mir jemand sagen, was das bedeutet? |
ich glaube die kleinen versionsnummern sind nur aktualisierungen, wesentliche änderungen an der basis treten generell nicht so schnell auf. wichtig sind vor allem die basics, die allen unices gemeinsam sind, und die werden in dem buch sicher wunderbar beschrieben.
du mußt das buch also nicht in einem jahr wegschmeißen :) lg paux |
Ich verwende Debian und habe auch dieses Buch. Ist also ziemlich allgemein geschrieben.
Kann Dir das Buch sehr empfehlen, hat mir schon einige Male geholfen. |
Habe das Buch auch zuhause und unter www.kofler.cc gibt es auch die Ergänzungen zu SuSE 8.1 zum downloaden und ausdrucken.
Würde dir auf alle fälle zu diesem Buch raten. Kannst du sicher sehr gut gebrauchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |