![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Hallo..
Auch auf die Gefahr hin das das jetzt eine kleine Wiederholung wird... Meine platte is leider eingangen wie man in hardware probleme lesen kann. Jetzt muss eine neue her, besser geich 2. Ich will dait ein Raid 0 machen wegen der Geschwindigkeit weil ich gern mehr Video aufzeichnen würd. Jetzt weiß ich ned recht was ich mir da kaufen soll. Schnell sollts sein (aber ned unnötig laut wegn ein paar %) ata100 mindestens so im bereich 80gb wärs für mich preislich interessant.. möglichst leise... kostenpunkt: ned viel mehr als 120eur pro platte... konkret hätt ich ein auge auf die seagate barracuda nur welche is gscheiter? die IV oder die V welcher / wieviel unterschied is zwischen denen? oder eher eine andere marke? ibm fällt aus weil mich die jetztige ibm so böse verarscht hat.... danke st |
![]() |
![]() |