![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Ja, ich weiß kein richtiges Hardware Thema; Aber passend; Hab schon ein paar mal gelesen: "Nur Prof Home ist Mist". Nun was ist eigentlich der Unterschied zwischen Home und Prof? mfg mausbull PS: Kann man effektiv was messen oder feststellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() der erste und wirklich große Unterschied ist der Preis
![]() Ansonsten ist XP Prof mit mehr Netzwerkfähigkeit ausgestattet - XP Home eher für den Einzelplatzrechner zugeschnitten. Leistungsmäßig ist's kein Unterschied, ist eher so wie beim Flusi: FS2002 und FS2002 Prof - erster ist billiger, aber man ärgert sich später evtl. schwarz, weil was fehlt... HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Meiner Meinung nach kommt man mit der Home Version völlig aus. Leisungsunterschiede gibts bei der Bedienung wirklich keine. Aber schau mal auf die Microsoft Seite, da stehen die unterschiedlichen Features.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() Hi!
Thanks für die Antworten. Werde mich mal schlau machen. mfg Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() XP Home Rulez!!!!!!!!!!
reicht vollkommen aus!! hauptsache FLUSI funzt, und netzwerkmäßig kann ich keine Abstriche feststellen, und ich hab schon n etwas komplexres Netzwerk zuhause stehen. XP ist ein sehr gutes System muss ich sagen, zuverlässig und stabil (hätte niemlas gedacht, dass ich das über ein M$ Windows sagen würde ![]()
![]() |