![]() |
Win XP - Home/Prof
Hi!
Ja, ich weiß kein richtiges Hardware Thema; Aber passend; Hab schon ein paar mal gelesen: "Nur Prof Home ist Mist". Nun was ist eigentlich der Unterschied zwischen Home und Prof? mfg mausbull PS: Kann man effektiv was messen oder feststellen? |
der erste und wirklich große Unterschied ist der Preis :D
Ansonsten ist XP Prof mit mehr Netzwerkfähigkeit ausgestattet - XP Home eher für den Einzelplatzrechner zugeschnitten. Leistungsmäßig ist's kein Unterschied, ist eher so wie beim Flusi: FS2002 und FS2002 Prof - erster ist billiger, aber man ärgert sich später evtl. schwarz, weil was fehlt... HansJürgen |
Meiner Meinung nach kommt man mit der Home Version völlig aus. Leisungsunterschiede gibts bei der Bedienung wirklich keine. Aber schau mal auf die Microsoft Seite, da stehen die unterschiedlichen Features.
|
Schau mal hier nach!
|
Hi!
Thanks für die Antworten. Werde mich mal schlau machen. mfg Stephan |
XP Home Rulez!!!!!!!!!!
reicht vollkommen aus!! hauptsache FLUSI funzt, und netzwerkmäßig kann ich keine Abstriche feststellen, und ich hab schon n etwas komplexres Netzwerk zuhause stehen. XP ist ein sehr gutes System muss ich sagen, zuverlässig und stabil (hätte niemlas gedacht, dass ich das über ein M$ Windows sagen würde :p )! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |