![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Halo ersteinmal,
Gibt es ein gutes Programm womit ich die Texturen der Flugzeuge verändern kann wenn ja welche?!?!?! Würde mich echt freuen!!! Greetz Euer Colonel Gruss an Showa ![]()
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() An sich geht jedes Grafikprogramm, z.B. PaintShopPro, CorelDraw oder auch PhotoShop.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() @ Eisbräker
Das stimmt - aber die meisten Texturen muß man erst einmal konvertieren (nicht ladbar in übliche Programme), alpha channel exportieren usw. - ich denke, daran scheiterts bei Colonel. @ Colonel Im Prinzip reicht das bei der FS2002pro Version mitgelieferte imagetool (nach gmax Installation zu finden unter: C:\Programme\gmax\gamepacks\FlightSim - wenn dort installiert ![]() Ein guter Einstieg ist das Marks FS2002 Painting Tutorial. Da hat man alles beschrieben, was man muß, kann und braucht... Viel Spaß beim (re)painten! cheers michaz
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Antwort habe aber leider nur FS2002 Stand. kann man sich denn dieses GMAX auch irgendwo downloaden....
![]() Greetz Colonel
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Klar - GMAX ist Freeware. Nur das FS-Gamepack wohl nicht, denke ich. Und das brauchst Du.
Es gibt aber auch andere Tools - zum Beispiel - DXTBMB. Das ist Freeware. Info cheers michaz
![]() |