![]() |
Texturen.....
Halo ersteinmal,
Gibt es ein gutes Programm womit ich die Texturen der Flugzeuge verändern kann wenn ja welche?!?!?! Würde mich echt freuen!!! Greetz Euer Colonel Gruss an Showa :p |
An sich geht jedes Grafikprogramm, z.B. PaintShopPro, CorelDraw oder auch PhotoShop.
|
@ Eisbräker
Das stimmt - aber die meisten Texturen muß man erst einmal konvertieren (nicht ladbar in übliche Programme), alpha channel exportieren usw. - ich denke, daran scheiterts bei Colonel. @ Colonel Im Prinzip reicht das bei der FS2002pro Version mitgelieferte imagetool (nach gmax Installation zu finden unter: C:\Programme\gmax\gamepacks\FlightSim - wenn dort installiert :)) für obige Aufgaben plus ein handelsübliches Malprogramm ala Aussage Eisbräker... Ein guter Einstieg ist das Marks FS2002 Painting Tutorial. Da hat man alles beschrieben, was man muß, kann und braucht... Viel Spaß beim (re)painten! cheers michaz |
Danke....
Danke für die Antwort habe aber leider nur FS2002 Stand. kann man sich denn dieses GMAX auch irgendwo downloaden....:cool:
Greetz Colonel |
Klar - GMAX ist Freeware. Nur das FS-Gamepack wohl nicht, denke ich. Und das brauchst Du.
Es gibt aber auch andere Tools - zum Beispiel - DXTBMB. Das ist Freeware. Info cheers michaz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |