![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Was halten die Experten von diesem System (einmal abgesehen davon, dass es ein P4 ist
![]() http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=248082
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
![]() naja solch ein Komplettangebot hat immer ein paar hacken:
- P4 mit DDr und noch dazu mir 256 MB, ist wie ein Porsch mit 50PS - Unbekanntes MoBo? - GF4 MX440, bremst den P4 sehr gut aus, noch dazu kann sie kein dx8 - 32 Bit 3D sound? vermutlich Onboard = sound wie aus der Blechdose |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, Pc scheint im allgemeinem in Ordnung zu sein. Nur was sind 256 MB DDR SDRAM?
![]() ![]() ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2002
|
![]() für Büroarbeit reicht es.
zum zocken schon nimmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich würd mir bei einem P4 mit 2,4 Ghz auch keinen SDRAM mehr einbaun lassen!
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Außerdem ist es ein IPC und die Marke kannst du vergessen...
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @mex
falls du dir ein komplettsystem zurlegen willst, dann bitte nicht von niedermeyer, saturn, media markt, hofer od ähnliches ... bei den komplettsystemen weiß man 1. nie was genau drin ist (von welchen herstellern) 2. updatefähigkeit gleich null (damit mein ich, dass z.b. die festplatte bis zum geh nicht mehr angeklebt ist, keine weiteren bänke für rams frei sind, keine pci plätze frei sind ... hab schon kranke sachen in komplettsystemen erlebt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Zitat:
bau dir lieber selber einen pc zusammen. die selbstgebauten pcs sind zwar beim anschaffungspreis recht teuer, aber auf zeit gesehen, die bessere variante!
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() sind am Karton drauf, die hersteller ändern laufend die komponenten, das board ist im regelfall ein Elitegroup P4-Board.
Habe auch schon einige Computer von gewissen Händlern entdeckt die nicht oben angeführt waren. Da hats mir die H a a r e aufgestellt (und die bauen selber zusammen) und die mich gesehen haben, wissen das ich kurze H a a r e habe darum das schon ziemlich schwer ist. ![]() ![]()
![]() |