![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hi!
Bin gerade dabei, Dreamweaver 4 zu lernen. Nicht schlecht, das Programm. Kennt jemand ein gutes Buch darüber und/oder über Webdesign-Praxis mit technischem Background ? Besitze bereits "Das Einsteigerseminar" von bhv für Dreamweaver 3, das gibt aber bei praktischen Detailfragen und technischem Hintergrund nix her. Bin für jeden Tip dankbar! ------------------ mfg K. Frosch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Kann nur allgemeine Tips geben. Bin bei Bücher immer sehr gut mit denen vom SAMS-Verlag gefahren, da diese im Normalfall sehr dick sind und ins Detail gehen. Bei Linux und Co. ist O-Reilly ziemlich gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Kleine Ergänzung zu meiner Frage:
Mir fehlt vor allem das Wissen, was in Dreamweaver möglich ist - und was ich besser mit einem anderen Programm mach´. Dreamweaver erklärt sich von selbst, aber was ich nicht kenn´, das kann´ ich auch nicht praktisch versuchen. Sänks so far! ------------------ mfg K. Frosch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() hy Frosch !
wenn du ein wenig im Internet suchst kannst du dir die komplette Beschreibung mit allen Funktionen zu Dreamweaver saugen !! kostet gar nix ! wenn du sie nicht findest dann schreib nochmal hier rein und gib mir deine E-Mail dann schick ich sie dir . ;-) cya ------------------ daywalker |
![]() |
![]() |
![]() |