![]() |
Hi!
Bin gerade dabei, Dreamweaver 4 zu lernen. Nicht schlecht, das Programm. Kennt jemand ein gutes Buch darüber und/oder über Webdesign-Praxis mit technischem Background ? Besitze bereits "Das Einsteigerseminar" von bhv für Dreamweaver 3, das gibt aber bei praktischen Detailfragen und technischem Hintergrund nix her. Bin für jeden Tip dankbar! ------------------ mfg K. Frosch :-) |
Kann nur allgemeine Tips geben. Bin bei Bücher immer sehr gut mit denen vom SAMS-Verlag gefahren, da diese im Normalfall sehr dick sind und ins Detail gehen. Bei Linux und Co. ist O-Reilly ziemlich gut.
|
Viel efektiver wäre es, sich einfach einmal hinsetzten und eine Homepage machen. Wenn du ein konkretes Problem hast, dann kannst du ja in einen Forum fragen.
Geht viel schneller und kostet nichts ;) campy ------------------ Das Forum |
Kleine Ergänzung zu meiner Frage:
Mir fehlt vor allem das Wissen, was in Dreamweaver möglich ist - und was ich besser mit einem anderen Programm mach´. Dreamweaver erklärt sich von selbst, aber was ich nicht kenn´, das kann´ ich auch nicht praktisch versuchen. Sänks so far! ------------------ mfg K. Frosch :-) |
hy Frosch !
wenn du ein wenig im Internet suchst kannst du dir die komplette Beschreibung mit allen Funktionen zu Dreamweaver saugen !! kostet gar nix ! wenn du sie nicht findest dann schreib nochmal hier rein und gib mir deine E-Mail dann schick ich sie dir . ;-) cya ------------------ daywalker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |