![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 20
|
![]() HALLO!Starte mit vollen TAnks in Heathrow komme aber nur bis Halifax, Ziel NY JFK. Beim klätern auf FL580 verbraucht die Concorde schon so viel Kero! Bei minimalen Steigraten meckert die ATC und schtreicht nmir den IFR Flugplan! Kann ich die ATC überlisten?? fliege bei normalem Wetter und Wind! DAnke für gute Tipps
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623
|
![]() Du darfst nach dem Handoff einfach die neue Station nicht "anfunken", sondern meldest dich erst wieder, wenn du deine FL eingenommen bzw. erreicht hast.
____________________________________
Heimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wie genau fliegst du denn? Die ganze Zeit mit vollem Nachbrenner, oder fliegst du ein realistisches Profil? Und was genau meinst du mit "normalem Wind und Wetter"?
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die Concorde ist doch nicht so einfach zu fliegen, falls es einigermassen real zu gehen sollte. Abe das beginnt schon mit der Aircraft.cfg, geht über ein Treibstoffmanagement bis zur richtigen Streckenplanung.
Nebenbei ist MS-ATC nicht besonders "intelligent" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
korrigiuert mich, wenn ich mich irre, aber ist FL600 nicht Dienstgipfelhöhe der Concorde. Und fliegt die nicht standartmäßig auf FL450??? gruß Hauke
____________________________________
Was fängt mit \"F\" an und hört mit \"otze\" auf? Klar, Fluglotze. H-AUKE - Für jeden schlechten Anflug zu haben ![]() Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Im Schnitt fliegt die Concorde in Höhenbereichen FL510 bis FL550, in FL450 ist die Luft immer noch "zu dick", dann würde die Außenhaut sich zu sehr erhitzen.
Das Gerät ist im FS zwar fliegbar (sofern man eine gescheite CFG hat), aber trotzdem fehlt noch eine wirklich gute. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
Beiträge: 38
|
![]() Hallo,
ich hoffe, daß das Bild was geworden ist und man die Daten lesen kann.
____________________________________
Tschüss von Bohlair und immer guten Flug und seid nett zueinander |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Bild und Daten nicht lesbar ;-((
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
Beiträge: 38
|
![]() ich hoffe, daß es jetzt funktioniert.
____________________________________
Tschüss von Bohlair und immer guten Flug und seid nett zueinander |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() passt ;-) auch die beschriebene Höhe für die durchschnittliche Reisehöhe kommt mit FL510 hin. Ich hab schon einiges probiert mit dem Teil (für den FS2000 gabs mal ein AddOn). Wer baut mal ein gescheites Teil? Da sind wohl die potentiellen Nutzer in der Minderzahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|