![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
Das WCM sagt Hyper Threading funzt unter Win2k nicht. Auf anderen Seiten steht es funzt schon. Was stimmt jetzt?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Is eh egal, bringt ja eh so gut wie nix...
Reine Marketing*
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
@dave82, wo steht das ?
Nicht nur im WCM steht, dass HyperThreading unter Win2k nicht funktioniert http://hardtecs4u.com/reviews/2002/p...ghz/index9.php
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Hallo hallo, funktionieren tut es schon, aber es bringt nicht so viel wie unter win xp oder Linux ab Kernel 2.4.19. Das steht auch so im Heft.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
</reality_on>
Hurra, endlich ist Hyper Threading am Markt. Endlich kann man Outlook offen haben und Solitär spielen, ohne einen merkbaren performance Verlust zu spüren! </reality_off>
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
![]() ich find schon das es sinn hat, noch dazu, da es mit relativ geringem aufwand/kosten realisiert ist.
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, ich find es is wieder typische intel-marketing-strategie ...
wenn ich schon keine 64-bit-cpu anbieten kann, dann mach ich halt eine cpu die 2x32-bit hat ![]() ok, es is keine schlechte idee, aber im endeffekt bringts derzeit im echt-betrieb kaum was ... ich wart da lieber auf eine 'echte' 64-bit-cpu ... und da is dann immer noch das problem mit dem hauptspeicher ![]()
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
also meine Meinung nach ist es auf jeden Fall nice to have.
http://www.anandtech.com/IT/showdoc.html?i=1747 Da gehts um Server mit Hyper Threading unter Windows 2000 Advanced Server. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
Zitat:
schade das AMD derzeit einfach den anschluß verloren hat, hoffentlich ihn aber wieder erlangt. den monoploe sind einfach nur schrott. (außer bei gewissen volkswirtschaftlichen ressourcenbereitstellungen, bei denen WB sogar zu einer verschlechterung der ressourcenallokation führen könnte) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
he und was bringts jetzt wirkli? kann ma das einer kurz und bündig sagen?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|