![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
Hallo Leute
könnt Ihr mir einen guten Scanner empfehlen? So in der Preisklasse bis 150.- mfg Johann |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Canon
Schauen geil (dünn) aus, und ich habe bisher keine Probs. damit gehabt.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
betreibe noch immer einen 2 jahre alten canon 630 mit echt tollerm aussehen, guter leistung, und top preis...mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Die billigen Canon haben kein CCD oder so...
Mit einem HP machst sicher auch nix falsch...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Billig? kein ccd?
LIDE ist eine scantechnik die es erlaubt extrem flache scanner zu bauen und die ausserdem preisgünstiger zu produzieren ist. weniger bewegliche teile und so. dafür sollte die scanvorlage dann halt auch möglichst flach sein weil der scanner "tiefen" nicht so gut packt wie ein gewöhnlicher. dafür kann ich aber mit meinem Canon CanoScan 1240U auch senkrecht scannen ![]() Die Ergebnisse sind sehr gut. Die Farben werden gut rübergebracht und kalibrieren tut sich das ding auch noch von selbst.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Schließe mich da an ... hab meiner Freundin den D1250U2 gekauft --> supa Ding.
lG, mig
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
was bringt's?
macht dich dat geil ? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
Egal welchen Scanner du kaufst, teste ihn im Geschaeft gruendlich durch... habe mir erst einen HP-5470C (scheinbar als einziger in Oesterreich) gekauft und damit einige Probleme... siehe unter
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1 ich stehe jetzt im Regen, denn manchmal kann dir auch die grosse WCM-Gemeinde nicht wirklich helfen... Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|