![]() |
Scanner Empfehlung
Hallo Leute
könnt Ihr mir einen guten Scanner empfehlen? So in der Preisklasse bis 150.- mfg Johann |
Canon
Schauen geil (dünn) aus, und ich habe bisher keine Probs. damit gehabt. |
betreibe noch immer einen 2 jahre alten canon 630 mit echt tollerm aussehen, guter leistung, und top preis...mfg cd
|
Die billigen Canon haben kein CCD oder so...
Mit einem HP machst sicher auch nix falsch... |
Billig? kein ccd?
LIDE ist eine scantechnik die es erlaubt extrem flache scanner zu bauen und die ausserdem preisgünstiger zu produzieren ist. weniger bewegliche teile und so. dafür sollte die scanvorlage dann halt auch möglichst flach sein weil der scanner "tiefen" nicht so gut packt wie ein gewöhnlicher. dafür kann ich aber mit meinem Canon CanoScan 1240U auch senkrecht scannen :D Die Ergebnisse sind sehr gut. Die Farben werden gut rübergebracht und kalibrieren tut sich das ding auch noch von selbst. |
Schließe mich da an ... hab meiner Freundin den D1250U2 gekauft --> supa Ding.
lG, mig |
senkrecht scannen
was bringt's?
macht dich dat geil :)? |
Egal welchen Scanner du kaufst, teste ihn im Geschaeft gruendlich durch... habe mir erst einen HP-5470C (scheinbar als einziger in Oesterreich) gekauft und damit einige Probleme... siehe unter
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1 ich stehe jetzt im Regen, denn manchmal kann dir auch die grosse WCM-Gemeinde nicht wirklich helfen... Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |