![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hi Leute!
Suche Erfahrungsberichte zu Lexmark Z34 (Qualität des Ausdrucks Kosten (vor allem Echtkosten für Farbausdruck inkl. Papier) Nachfüll-Erfahrungswerte/ Tintencadridge,... Kann mir da mal jemand von Euch bitte weiterhelfen (Tipp/Link zu Hardwaretestbericht wär auch fein; bis jetzt noch nicht fündig geworden) Danke - LG, Herby |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Dank für Rückmeldung!
sehr orginell, dass Drucker bei Lexmark selbst nicht aufscheint Quelle, wo unter "Lexmark Z34" anggeben: http://www.dabs.com/products/prod-info.asp quicklinx=20YXKK&refererid=KK&refererid=KK Druckereckdaten 2400 x 1200dpi 11ppm mono 6ppm colour USB NO USB Cable Supplied wurde unter dieser Bezeichnung LEXMARK Z34 letzte Woche auch von Lidl angeboten (59€) ein wenig verwirrt- LG, Herby (hab Gassner von Lexmark schon Anfragemail geschickt- bin neugierig, wie hier Kundensupport aussieht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Um den Preis hnadelt es sich um eien "Einwegdrucker". Einweg deshalb, weil beide Farbpatronen zusammen mehr als der Drucker kosten. Nachbaupatronen gibst keine, nur Nachfüllkits.:uuuuuaaahhhh:
Würd mir so einen Drucker nicht mal schenken lassen.(nicht mal wenn volle Patronen dabei sind) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ja es gab ihn
ist aber etwas älter willst zufällig einen ganz günstig haben dann meld dich bei mir
![]() |