![]() |
Lexmark Z34 Erfahrungen???
Hi Leute!
Suche Erfahrungsberichte zu Lexmark Z34 (Qualität des Ausdrucks Kosten (vor allem Echtkosten für Farbausdruck inkl. Papier) Nachfüll-Erfahrungswerte/ Tintencadridge,... Kann mir da mal jemand von Euch bitte weiterhelfen (Tipp/Link zu Hardwaretestbericht wär auch fein; bis jetzt noch nicht fündig geworden) Danke - LG, Herby |
Re: Lexmark Z34 Erfahrungen???
Zitat:
|
Dank für Rückmeldung!
sehr orginell, dass Drucker bei Lexmark selbst nicht aufscheint Quelle, wo unter "Lexmark Z34" anggeben: http://www.dabs.com/products/prod-info.asp quicklinx=20YXKK&refererid=KK&refererid=KK Druckereckdaten 2400 x 1200dpi 11ppm mono 6ppm colour USB NO USB Cable Supplied wurde unter dieser Bezeichnung LEXMARK Z34 letzte Woche auch von Lidl angeboten (59€) ein wenig verwirrt- LG, Herby (hab Gassner von Lexmark schon Anfragemail geschickt- bin neugierig, wie hier Kundensupport aussieht) |
Um den Preis hnadelt es sich um eien "Einwegdrucker". Einweg deshalb, weil beide Farbpatronen zusammen mehr als der Drucker kosten. Nachbaupatronen gibst keine, nur Nachfüllkits.:uuuuuaaahhhh:
Würd mir so einen Drucker nicht mal schenken lassen.(nicht mal wenn volle Patronen dabei sind) |
ja es gab ihn
ist aber etwas älter willst zufällig einen ganz günstig haben dann meld dich bei mir |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |