![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich hab jetzt eine 2te festplatte mit lächerlichen 850MB und wenn ich die einbau is mein pc noch langsamer.. kamman das irgndwie einstelln oda ändern das er "normal- schnell" also so wie immer ist oder is das so wemman eine 2te festplatte drinnen hat..
es is zwar nicht notwendig die 850mb aba praktisch für mp3s oder wärs schon ![]()
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja wennd ie platte a uralte langsame is... aber ich kann ma net vorstellen das deswegen der ganze pc langsamer ist... bau sie ein - formatier sie mal komplett und schau dann weiter... ansonsten hast entweder an schaas controller oder defekte kabel
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() die is formatiert.. naja i kanns ja nochmal probiern
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du Pech hast und du sie am gleichen IDE Kanal wie die schnelle Festplatte anhängst, dann bremst sie mit Sicherheit diese vollkommen aus.
Grund: Die alte Platte rennt womöglich im PIO Modus (3, oder 4) und zwingt damit alle Geräte, die am selben Kanal dranhängen ebenfalls dazu.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() ide kanal
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast 2 Schnittstellen auf deinem Mainboard. Hängs einfach an die 2.
edit: Wenn du dein Profil ausfüllen würdest, dann könnte ich dir eher helfen.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() jo mei i weiß ja fast nix üba meinen pc .. weil ich den vor *rechne* 5 -6 jahrn grigt hab und da hat mich die hardware 0 intressiert
![]() naja i werd das schon hingrign
![]() |