![]() |
2 festplatte
ich hab jetzt eine 2te festplatte mit lächerlichen 850MB und wenn ich die einbau is mein pc noch langsamer.. kamman das irgndwie einstelln oda ändern das er "normal- schnell" also so wie immer ist oder is das so wemman eine 2te festplatte drinnen hat..
es is zwar nicht notwendig die 850mb aba praktisch für mp3s oder wärs schon :rolleyes: |
naja wennd ie platte a uralte langsame is... aber ich kann ma net vorstellen das deswegen der ganze pc langsamer ist... bau sie ein - formatier sie mal komplett und schau dann weiter... ansonsten hast entweder an schaas controller oder defekte kabel :rolleyes:
|
die is formatiert.. naja i kanns ja nochmal probiern
|
Wenn du Pech hast und du sie am gleichen IDE Kanal wie die schnelle Festplatte anhängst, dann bremst sie mit Sicherheit diese vollkommen aus.
Grund: Die alte Platte rennt womöglich im PIO Modus (3, oder 4) und zwingt damit alle Geräte, die am selben Kanal dranhängen ebenfalls dazu. |
ide kanal :confused: oag jo mhm und wie häng ichs an einen andern? g blöde frage
|
Du hast 2 Schnittstellen auf deinem Mainboard. Hängs einfach an die 2.
edit: Wenn du dein Profil ausfüllen würdest, dann könnte ich dir eher helfen. |
jo mei i weiß ja fast nix üba meinen pc .. weil ich den vor *rechne* 5 -6 jahrn grigt hab und da hat mich die hardware 0 intressiert :D aber ich mag e an neun dann werd ich alles aufüllen hähä
naja i werd das schon hingrign |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |