![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Jo. Finde AI ja klasse, aber hier bahnt sich ein Stau an! Oder tauschen die Piloten mal eben die Opels - sorry, die Busse?
(siehe Anlage)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ich wette, dass dieses Bild nicht echt ist
![]() ![]() Schöner Einfall und gut umgesetzt!
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ich schwöre: Echt!
Habe mich einfach mal neben die Startbahn gestellt und dem Treiben (während ich arbeite) zugesehen. Ursprünglich wollte ich feststellen, ob HL von AI funktioniert, was ja offensichtlich der Fall ist. Bei der Beobachtung der Hapag-Lloyd kam es dann zu dem Bild... beide blieben stehen und stehen da immernoch!! Echt!!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Tja Nikolai, leider irrst Du dich, es gibt eben KEINE Einbahnen.
Ein Taxiway darf auch teilweise gar keine Einbahn sein, sonst würdest Du es öfters schwer haben zu oder von Deinem Gate zu kommen. Das Problem von Sir Deni tritt auch bei mir hin und wieder auf, besonders bei starkem Verkehr und komplizierten Kreuzungen. Hier biegen die AI´s dann teilweise "falsch" ab und geben sich ein Te ta te (schreibt man das so?), solange bis Sie sich in Luft auflösen. Lösung: Ich glaube Walter-F hat mal vorgeschlagen Kreuzungen mit AFCAD zu entschärfen. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Aha, ich dachte immer, der FS 2002 würde das so (und damit relativ unrealistisch) handhaben. Naja, das wird wohl ein Problem für die Piloten
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() tête-à-tête = Kopf an Kopf (unter vier Augen, frz.)
Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Marco danke,
Isch bin eben nischt Fraunsos, Das einzige was ich französisch kann ist: MELANGE Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() ...oder je taime...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() ... oder wolewuhkuhsche......
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |