![]() |
AI Stau in Frankfurt
Jo. Finde AI ja klasse, aber hier bahnt sich ein Stau an! Oder tauschen die Piloten mal eben die Opels - sorry, die Busse?
(siehe Anlage) |
Ich wette, dass dieses Bild nicht echt ist :p. Denn normalerweise sind im FS 2002 die Taxiways nur Einbahnen, und da gibt es auch keine Ausnahmen. Etwas anderes könnte das ATC ja auch gar nicht handhaben. Du wolltest uns sicher hinters Licht führen :D
Schöner Einfall und gut umgesetzt! |
Ich schwöre: Echt!
Habe mich einfach mal neben die Startbahn gestellt und dem Treiben (während ich arbeite) zugesehen. Ursprünglich wollte ich feststellen, ob HL von AI funktioniert, was ja offensichtlich der Fall ist. Bei der Beobachtung der Hapag-Lloyd kam es dann zu dem Bild... beide blieben stehen und stehen da immernoch!! Echt!! |
Tja Nikolai, leider irrst Du dich, es gibt eben KEINE Einbahnen.
Ein Taxiway darf auch teilweise gar keine Einbahn sein, sonst würdest Du es öfters schwer haben zu oder von Deinem Gate zu kommen. Das Problem von Sir Deni tritt auch bei mir hin und wieder auf, besonders bei starkem Verkehr und komplizierten Kreuzungen. Hier biegen die AI´s dann teilweise "falsch" ab und geben sich ein Te ta te (schreibt man das so?), solange bis Sie sich in Luft auflösen. Lösung: Ich glaube Walter-F hat mal vorgeschlagen Kreuzungen mit AFCAD zu entschärfen. Ciao Martin |
:confused: Warum sollte das ein Fake sein? Ich habe auch schon ähnliche Beobachtungen gemacht, da ging dann auf den betroffenen taxiways nix mehr....bis die Flieger sich dann endlich in Luft auflösten. Vorhin erst habe ich ein neues afcad-file für Chicago O`hare installiert und dem Treiben dieser irren AiPiloten zugesehen. Diese Verückten flogen doch glatt die selbe rwy aus beiden Richtungen an...:eek:
|
Aha, ich dachte immer, der FS 2002 würde das so (und damit relativ unrealistisch) handhaben. Naja, das wird wohl ein Problem für die Piloten :D
|
@ Martin
tête-à-tête = Kopf an Kopf (unter vier Augen, frz.)
Ciao Marco |
Marco danke,
Isch bin eben nischt Fraunsos, Das einzige was ich französisch kann ist: MELANGE Ciao Martin |
...oder je taime...:o
|
... oder wolewuhkuhsche......:o :o :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |