![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi Simmer,
ich bin auf der Suche nach einem MCP für die 737. Gibt es eigentlich sowas fertiges wie die MCP 747 von Aerosoft-Australia ? Ich bin bei der Suche auf folgendes gestoßen: http://home.att.net/~sfinger/737ngmcp.htm Das Problem dabei ist man braucht die EPIC Card dafür. Weiß einer was, ob so ein MCP für die 737 geplant ist ?? Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Hi Sener,
also suchen tue ich auch sowas - das Problem bei den Australiern sind zum einen die Lieferzeiten, die Qualität der Knöpfe und die NICHT mögliche Hintergrundbeleuchtung. Das was Du hier aufgetan hast sieht doch ganz gut aus - das 737 panel mit den beleuchteten Knöpfen vom 747 Panel - Dirk soll uns die FS-BUS Hardware dazu stricken ![]() Dann klappt es doch... Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
vielleicht ist das MCP von GoFlight die richtige Loesung fuer alle, die ein MCP suchen. Das gibt es erst seit kurzer Zeit. Da die anderen Module von GoFlight alle einen sehr guten Eindruck machen, duerfte das MCP fuer 350 Euro wohl ebenfalls akzeptabel sein. Ich habe es erst gestern bestellt. Verwendung wird es bei mir in erster Linie fuer die B767 PIC finden. Always happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi Arry,
sei doch mal so gut und berichte davon wenn Du es hast, vielen Dank Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
habe mir heute auch das GoFlight MCP bestellt. Mir gefällt nur die Frontoptik nicht (passt nicht optisch in die 737). Aber vielleicht kann man ja ein wenig umbauen das es doch einigermaßen optisch angepasst wird. Die Lieferung soll ca. in 2 Wochen erfolgen. Ich werde berichten wenn ich es bekomme. Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.02.2000
|
![]() hallo,
wo habt ihr die go flight bestellt?. wenn ihr das ding ausseinandernehmt und mal berichtet ob man mit nur wenigen problemen die frontplatten selber 737-mässiger machen kann wäre das super. bin gerade dabei den itra geräten den 737 look zu verpassen.
![]() |
#7 |
Master
|
![]() @ Sener & Micky
was mich an ITRA und Goflight stört ist der fehlende LNAV & VNAV Modus - wie wollt Ihr das denn lösen ??? Danke Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
@ Micky Das GoFlight MCP habe ich bei www.simw.com bestellt. @ Mathew Ich werde es versuchen irgendwie über meine Hagstrom KE72 zu lösen. Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Hallo Micky
Bstellen kannst du hier www.simw.com @Mathias also ich würd es mit dem Programm key2mouse machen, mit dem kannst du deinen Mausklick im Flusi-Panel auf einen Taster verlegen. mfg, Nino
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
ich habe ebenfalls bei Simware Simulations in Belgien bestellt. Zusaetzlich noch einige Panel-Teile, mit denen NAV und COM eingestellt werden koennen. Ich hoffe, dass die Lieferung nicht mehr all zu lange dauert. Adios Arry |
![]() |
![]() |
![]() |