![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Es gibt ja jede Menge verschiedene Typen, die sich hauptsächlich in der Geschwindigkeit und der AUflösung ( hier wieder weniger ) unterscheiden.
Für mich wichtig: 1.) Sollte auf etwas schwererem Papier ( glattes 160g/m2) auch schon recht gute bis spitzen Bilder liefern 2.) muß ned besonders schnell sein, schaden tuts aber sicher ned 3.) Sollte ned zu teuer sein max200 Euro 4.) sollte wie schon gesagt im Foto/Coverdruck besondere Stärken haben Bei den HP Beschreibungen lese ich immer wieder "interpolierte" AUflösung. Was bringt mir denn das ? Meiner Meinung nach sollte ein Bild wenn man es interpoliert ja unscharf werden oder liege ich da flasch . Reichen eigentlich 1200 DPI schon um ein passables Bild auszudrucken. Bis jetzt bin ich einen 600DPI Farblaser gewohnt und will auch in Zukunft da ich keinen Zugriff mehr auf diesen Drucker habe, nicht auf sehr gute Druckqualität verzichten Zur Wahl stehen folgende Modelle, wobei ich mich wenn es bessere Alternativen geben sollte, nicht darauf festgelegt haben: DJ 960 DJ 3420 DJ 3325 DJ 3820 DJ 6122 DJ 930 CM DJ 5550 |
![]() |
![]() |