![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Etwas geschlaucht von der Arbeit komme ich also nach hause und schaue mir besagten Film an.
Najo ... Egal, ich sags mal so - nette Entspannung. Nicht viel zum Nachdenken, die Bilder liefen einfach ab. Bis ... Ja bis zum Ende, wo der "Held" wieder auf die Erde zurück kommt. Da wird doch der Chimpanse, den er vorher eingesperrt hat im alten Raumschiff, als Retter der Affen in Stein gehauen und verehrt? Alles Affen. Nur noch Affen. Auf einmal. "My Brain is burning" ![]() I kenn mi nimma aus. Hab ich was verschlafen? Ich kapier einfach den Schluß nicht. Kann mir wer mit einfachen Worten - so, dass es ein Fünfjähriger versteht - erklären, wie das vor sich ging. Is das so ein Paradoxum wie: Der Sohn reist in die Vergangenheit um seinen Vater zu töten bevor der Sohn gebohren wird, wenn er den Vater aber tötet, kann er ja nicht zurückreisen, da er ja nicht gezeugt wurde. So, und jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() oder wie, was war zuerst da das hendel oder die eierspeiße
oder für informatiker: welcher compiler hat den ersten compiler kompiliert ![]()
![]() |
#3 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() @Henry welche version meinst denn? ich hab mal den ursprünglichen film gesehen, kann mich aber gsd nimmer dran erinnern ...
![]() |
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() genau welchen planet der affen film meinst du.
einen der echt genialen alten: planet der affen 1-5 ![]() oder die neue 2001er version? (die ist unter jeder kritik) ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() ja, vor allem spielt der neue pda doch NICHT auf der erde - insofern macht das ende exakt überhaupt keinen sinn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
du nimmst es aber auch genau ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Ich verstehe das Ende so, dass er in eine mögliche Zukunft geraten ist, wo dieser Schimpanse (General Thade) vorher nicht besiegt wurde und seine Ideen umsetzen konnte.
(nur komisch, dass Gebäude, Polizeiwagen, Uniformen, usw. genauso aussehen wie bei uns ![]() PS: wieso ist er nicht bei dieser heissen Blondine geblieben (so ein Vollidiot ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Aha.
Also stehe ich nicht alleine da, mit einem Fragezeichen. Warum schau ich mir auch solch einen Film an ![]() @Shodow Genau, der hätt doch mit Blondie locker die restliche Zeit verbringen können. @CISK Hendl oder Ei? Ei Das brachte der Osterhase ![]() PS: Das schreibt man "Eierspeise" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Das war einfach nur ein schlussgag sonst nix, wie beim vampirfilm wo in der letzten szene noch eine fledermaus davon fliegt. Irgendwie müssen die ja was für die fortstzung offen lassen falls der film ein erfolg wird.
![]() |