![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
Alter: 62
Beiträge: 694
|
hallo leute
ein dringendes problem; durch zufall bin ich d´raufgekommen, das e-mails, die ich verschicke, nie ankommen. woran kann das liegen bis vor 2 wochen lief alles tadellos. auf einmal gehend die einfach verloren (fehlermeldung bekomme ich keine). der posteingang funkt bei dem acount aber tadellos ich verwende - neben zonealarm - auch den norten av 2002. mein acount für mails ist (nicht lachen ) noch ein yline konto (bisher gab´s damit auch keine probs)hilfe!! da ich demnächst eine veranstaltung habe, und jede menge mails über mich laufen bin ich hilflos!!! ![]()
____________________________________
Ich lebe über meine Verhältnisse aber unter meinem Niveau!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
Alle Mails oder nur welche mit Anhaengen?
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
Alter: 62
Beiträge: 694
|
anscheinend alle (ausgehenden)
der empfang (z.b. auch die meldung auf antwort im forum etc.) geht tadellos! einzige änderung vor ca. 3 wochen: ich habe neben meinen beiden provider accounts (yline und eunet) auch meine webadresse auf pop3 gestellt (= kann jetzt meine web.de auch über outlook abrufen). dieser account bringt aber beim senden/empfangen eine zertifikatsfehlermeldung (nachrichten können aber trotzdem empfangen werden)! kann es damit zusammenhängen ![]()
____________________________________
Ich lebe über meine Verhältnisse aber unter meinem Niveau!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
Also das klingt IMHO nach einem Problem mit dem SMPT-Server (Server für ausgehende Email).
Trag bei den Kontoeinstellunegn vom YLine-Account mal den SMTP-Sever Deines Providers ein - dann sollte alles funktionieren.
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
Alter: 62
Beiträge: 694
|
ok, danke!
werd´ ich probieren!
____________________________________
Ich lebe über meine Verhältnisse aber unter meinem Niveau!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|